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Gladenbach: Stilvoller und gut florierender Frisörsalon in bester Lage mit großer Stammkundschaft

Objekt-Nr.: LM-SPH0598
  • Fußpflegeraum
  • Fußpflegeraum
  • Küche
  • Arbeitsplatz
  • Treppe zum Keller
  • Flur im Keller
  • WC im Keller
  • WC im Keller
  • Kellerraum
  • Heizungskeller / Waschraum
  • Stromkasten
  • Grundriss
Fußpflegeraum
Fußpflegeraum
Küche
Arbeitsplatz
Treppe zum Keller
Flur im Keller
WC im Keller
WC im Keller
Kellerraum
Heizungskeller / Waschraum
Stromkasten
Grundriss
Schnellkontakt
Zusätzliches Infomaterial
Zusätzliches Infomaterial
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
35075 Gladenbach
Marburg-Biedenkopf
Hessen
Gebiet:
Mischgebiet
Objektart:
Praxis
Gesamtfläche ca.:
100 m²
Büro-/Praxisfläche ca.:
100 m²
Preis:
250.000 €
Verfügbar ab:
Nach Absprache
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Nebenfläche ca.:
20 m²
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
5,95 % Käuferprovision inkl.19% gesetzl. MWST
Letzte Modernisierung/ Sanierung:
2020
Baujahr-Gebäude:
1970
Zimmeranzahl:
2
Umgebung:
Apotheke, Bus, Einkaufsmöglichkeit, Grundschule, Kindergarten, Post, Spielplatz, weiterführende Schule
Keller:
ja
Seniorengerecht:
ja
Bodenbelag:
Fliesen, PVC
Zustand:
gepflegt
Heizung:
Fernwärme
Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf Wärme:
107 kWh/(m2*a)
Baujahr laut Energieausweis:
1970
Fußweg zu Öffentl. Verkehrsmitteln:
2 Minute(n)
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Mit diesem alteingesessenen und gut florierenden Frisörsalon mit großer Stammkundschaft und sehr gepflegter Ausstattung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, das Geschäft nahtlos weiterzuführen und Ihre Selbstständigkeit zu verwirklichen. Sie müssen sich keine Kundschaft neu aufbauen und können so risikolos Ihren Traum vom eigenen Salon umzusetzen.
Der Salon ist barrierefrei erreichbar, da er sich im Erdgeschoss des Gebäudes befindet.
Gegenüber des Eingangs steht eine Empfangstheke, Garderobe und Wartezone mit zwei Sitzplätzen sind direkt daneben.
Der Salon verfügt über insgesamt 8 Kundenplätze und 3 Waschplätze, sodass Ihnen sehr viel Kapazität zur Verfügung steht.
Im hinteren Bereich ist eine kleine Küche und ein Arbeitsplatz vorhanden.
Ein weiterer Raum ist an eine Fußpflege vermietet, somit haben Sie eine feste Einnahmequelle und zusätzliche Frequenz.
Im Keller befindet sich ein WC, ein Aufbewahrungsraum und der Raum mit Wasserpuffer und Waschmaschine.
Zurzeit wird der Salon mit einer Angestellten betrieben, die auch gerne weiter dort arbeiten würde.
Ausstattung:
Das Gebäude ist massiv gebaut und der Salon hat eine gute Ausstattung und ist sehr ansprechend eingerichtet.
Die Beheizung erfolgt über Fernwärme und das warme Wasser wird sehr günstig durch die Luft-Wärme-Pumpe bereitgestellt, die einen 2000 Liter Wasserpuffer hat. Die Anlage wurde erst vor drei Jahren angeschafft.
Die Fenster sind alle doppelt verglast und wurden an der Vorderseite vor 4 Jahren und an der Seite vor 6 Jahren neu eingebaut.
Die komplette Einrichtung wurde vor 6 Jahren neu angeschafft und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Sie ist im Kaufpreis schon enthalten.
In diesem Salon wird überwiegend mit Produkten auf Naturbasis gearbeitet.
Lage:
Der Frisörsalon befindet sich zentral in Gladenbach, einer Stadt mit über 12000 Einwohnern im mittelhessischen Landkreises Marburg-Biedenkopf, die als Luftkurort und Kneippheilbad ausgezeichnet ist.
Hier gibt es viele Wald- und Wiesenflächen, sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wie OBI, Rewe, Aldi, Lidl und Rossmann. Auch Spielplatz, Kindergarten, Grundschule, sowie weiterführende Schule sind vor Ort. Auch Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheke, Tankstelle und Freibad sind in Gladenbach vorhanden.
Durch Gladenbach verläuft die B255, die Sie nach 20 Kilometern mit Marburg und nach 28 Kilometern mit Herborn verbindet.
Auch der wunderschöne Aartalsee liegt nur 15 Kilometer entfernt.
Sonstiges:
Frau Susanne-Pütz-Hebel
Lizenzpartner IAD GmbH
Weinbergstraße 15
65606 Villmar-Weyer
Tel.: 01578 4058839
Email: puetz.hebel@imagde.de
Aufsichtsbehörde nach § 34c Gewerbeordnung
Landkreis Limburg-Weilburg, Gartenstraße 1, 65549 Limburg
Provision:
Die Provision errechnet sich aus dem Angebotspreis.

Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermin füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus:

- vollständiger Name/Anschrift

- E-Mail-Adresse

- Telefon/Mobilnummer

Anmerkung:
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung. Bitte bedenken Sie, dass auch die beste Beschreibung keinen Besichtigungstermin ersetzen kann.

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Gerne sind wir Ihnen auch bei Fragen zur Finanzierung unter verwaltung@imagde.de behilflich.
AGB:
1. Geltung
Für Maklerverträge zwischen unseren Kunden und uns als Makler gelten ausschließlich unsere nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Entstehen des Provisionsanspruchs
Unser Provisionsanspruch entsteht, sobald aufgrund unseres Nachweises und/oder unserer Vermittlung ein Kaufvertrag/Tauschvertrag/Mietvertrag (sog. Hauptvertrag) bezüglich des benannten Objekts zustande gekommen ist. Dabei genügt Mitursächlichkeit. Er entsteht auch, wenn unser Kunde zu anderen, als zu den ursprünglich angebotenen Bedingungen abschließt oder ein Hauptvertrag über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande kommt, solange das zustande gekommene Geschäft mit dem angebotenen Geschäft wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht (sog. Ersatzgeschäft). Dies ist insbesondere der Fall bei Kauf statt Miete, Erwerb von Geschäftsanteilen statt Objekten und umgekehrt, Erbbaurecht statt Kauf sowie Tausch statt Kauf oder Miete.

3. Fälligkeit des Provisionsanspruchs
Der Provisionsanspruch ist mit Abschluss des Hauptvertrages fällig. Erfolgt der Abschluss des Hauptvertrags ohne unsere Teilnahme, so ist der Kunde verpflichtet, uns unverzüglich Auskunft über den wesentlichen Inhalt des Hauptvertrags und die Bemessungsgrundlage des Provisionsanspruchs zu erteilen.

4. Makleralleinauftrag
Unser Kunde verpflichtet sich, während der Dauer des Maklervertrages mit uns keine weiteren Makler mit dem Nachweis der Gelegenheit und/oder der Vermittlung des beabsichtigten Hauptvertrages zu beauftragen. Gegebenenfalls anderweitig bestehende Maklerverträge kündigt er.
Wir verpflichten uns gegenüber unserem Kunden zu einer intensiven und regen Nachweis- und Vermittlungstätigkeit, um das beabsichtigte Geschäft über das im einzeln näher zu bezeichnenden Vertragsobjekt zu erreichen. Wir bemühen uns, einen vorteilhaften Vertragsabschluss zu erreichen und verpflichten uns zur überparteilichen Vertragsabwicklung.

5. Doppeltätigkeit
Wir sind berechtigt, für beide Parteien des beabsichtigten Hauptvertrages, also insbesondere sowohl für Käufer als auch Verkäufer bzw. Mieter und Vermieter entgeltlich oder unentgeltlich tätig zu werden.

6. Vorkenntnis
Ist dem Kunden das von uns angebotene Objekt bereits bekannt, so hat er uns dies unverzüglich, spätestens innerhalb von drei Kalendertagen mitzuteilen und auf unser Verlangen hin zu belegen. Unterlässt der Kunde diesen Hinweis, so hat er uns sämtliche Aufwendungen, die uns dadurch entstehen, dass er uns auf die Vorkenntnis nicht oder verspätet hingewiesen hat, als Schaden zu ersetzen.

7. Weitergabe unserer Objektinformationen
Sämtliche von uns übermittelten Objektinformationen, insbesondere unsere Exposés, sind ausschließlich für unseren Kunden bestimmt. Ihm ist die Weitergabe ohne unsere vorherige ausdrückliche, schriftliche Zustimmung untersagt. Verstößt unser Kunde gegen diese Verpflichtung und schließt ein Dritter oder eine andere Person, an die der Dritte seinerseits unsere Objektinformationen weitergegeben hat, den Hauptvertrag ab, der nach unseren Vertragsbedingungen provisionspflichtig wäre, so ist unser Kunde verpflichtet, uns Schadensersatz in Höhe der Provision auf Grundlage unserer Vertragsbedingungen zu leisten.

8. Richtigkeit & Vollständigkeit der Objektinformationen
Die von uns weitergegebenen Objektinformationen, insbesondere die in Exposés und in ähnlichen Unterlagen enthaltenen Angaben zum beworbenen Objekt, stammen vom Verkäufer/Vermieter bzw. von einem vom Verkäufer/Vermieter beauftragten Dritten. Sie wurden von uns nicht auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft, so dass wir insoweit keine Haftung übernehmen.

9. Bevollmächtigung
Falls unser Kunde Eigentümer der Immobilie des beabsichtigten Hauptvertrages ist, erteilt er uns hiermit Vollmacht zur Einsichtnahme in das Grundbuch, in behördliche Akten, insbesondere Bauakten, sowie sämtliche Informations- und Einsichtnahmerechte gegenüber dem WEG-Verwalter, wie sie ihm als Wohnungseigentümer zustehen. Auf unsere Anforderung hin erteilt uns der Kunde eine diesbezügliche gesonderte schriftliche Vollmacht.

10. Gemeinschaftsgeschäft
Die Herbeiführung der Abschlussgelegenheit zusammen mit einem anderen Makler auf Seiten jeweils des anderen Hauptvertragspartners (sog. Maklergemeinschaft) ist unter Ausschluss der Haftung für den zweiten Makler gestattet.

11. Haftungsbeschränkung
Die Haftung für fahrlässiges Verhalten durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit der Schaden in der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit besteht oder auf der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht oder dem Fehlen einer von uns garantieren Eigenschaft beruht.

12. Aufwendungsersatz
Unser Kunde hat uns die durch unsere Tätigkeit für ihn entstandenen Aufwendungen zu ersetzen, auch dann, wenn ein Hauptvertrag nicht zustande kommt, insbesondere Kosten für Reisen, Bild oder Videoaufnahmen, Insertion, Postentgelte, Löhne und Gehälter.

13. Erfüllungsort und Gerichtsstand
Ist unser Kunde Kaufmann und juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichen Sondervermögens, so ist Erfüllungsort und Gerichtsstand München.

14. Informationspflicht nach VSBG
Der Immobilienverband Deutschland IVD e.V. hat mit Beteiligung des Verbraucherverbandes Privater Bauherren e.V. (VPB) eine Schlichtungsstelle nach Maßgabe des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes (VSBG) eingerichtet. Vor der Schlichtungsstelle können u.a. Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Mitgliedern des IVD in einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren beigelegt werden.
Wir sind Mitglied im IVD und aufgrund der Satzung des IVD verpflichtet, gegenüber der Ombudsstelle eine schriftliche Stellungnahme abzugeben, wenn diese ein Verfahren einleitet. An Schlichtungsverfahren bei anderen Schlichtungsstellen nehmen wir grundsätzlich nicht teil.
Die Anschrift der Schlichtungsstelle des IVD lautet: Ombudsmann Immobilien IVD/VPB – Grunderwerb und -verwaltung, Littenstraße 10, 10179 Berlin. Weitere Informationen zur Schlichtungsstelle (z.B. weitere Kommunikationsdaten, Verfahrensordnung) erhalten Sie unter http://www.ombudsmann-immobilien.net.

15. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 VO (EU) 524/2013
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr
 
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, sollten Sie eine Anfrage zu diesem Objekt an uns senden, beauftragen Sie uns für Sie tätig zu werden. Wir wollen Ihre Anfrage und Ihr Anliegen umgehend beantworten und wenn Sie wünschen auch kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren. Wir weisen daraufhin, dass gemäß Fernabsatzgesetz hiermit ein Vertragsverhältnis nachgewiesen werden kann, und dass bei Vertragsabschlüssen von Kaufverträgen die im Exposé ausgewiesene Courtage zu zahlen ist.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:

IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH
Untere Bühlstr. 5
91338 Igensdorf
Telefon: 0911 50716997
Fax: 0911 50716998
E-Mail: verwaltung@imagde.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistung während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

ENDE DER WIDERRUFSBELEHRUNG

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Maklervertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An

IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH Untere Bühlstr. 5
91338 Igensdorf
Telefon: 0911 50716997
Fax: 0911 50716998
E-Mail: verwaltung@imagde.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns(*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren(*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

• Bestellt am (*) / erhalten am (*)
• Name des/der Verbraucher(s)
• Anschrift des/der Verbraucher(s)
• Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
• Datum

(*) Unzutreffendes streichen

ENDE DES WIDERRUFSFORMULARS

Hinweis zum vorzeitigen Erlöschen des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag zur Erbringung von Dienstleistungen vorzeitig, wenn wir die Dienstleistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Dienstleistung erst begonnen haben, nachdem Sie dazu Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Diese Email wird ebenfalls an den Anbieter versendet.

Ihr Ansprechpartner
 



Frau Susanne Pütz-Hebel  Lizenzpartner IAD GmbH - IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH
Frau Susanne Pütz-Hebel Lizenzpartner IAD GmbH
IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH

Weinbergstraße 15
65606 Villmar-Weyer
Mobil: +49 157 84058839


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